4. Internes Showdown-Turnier im Geschäftsbereich Berufliche Bildung

Am Mittwoch, 16.Juli 2014 traten 11 Schüler und Auszubildende sowie 5 Mitarbeiter/innen des Geschäftsbereichs Berufliche Bildung in einem Showdown-Turnier an. Gespielt wurde an der Indoor-Platte ; die Outdoor-Platte zieht derzeit um und konnte daher nicht bespielt werden.
In 8 Paaren trafen die Teilnehmer aufeinander und konnten sich übers Halbfinale bis ins Finale vorkämpfen. Nach insgesamt 12 gespielten Partien standen die Sieger fest: Katharina Rieck und Süliban Dharmeswaran (beide BvB) gewannen das Turnier, das Team Irina Blessing und Heidrun Loth wurde Zweiter und Laurentia Berg mit Peter Beitel belegten Platz 3.
Ein großes Lob an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich wacker schlugen. Und einen dicken Dank an alle, die das anschließende, selbst bestückte Buffet organisierten und unterstützten.
Matthias Kopp, Projekt DUNKELBUNT – Inklusive Sport- und Freizeitangebote

Showdown-Turnier_2014_3

Schreibe einen Kommentar